Referenzen


K&M – Weddingplaner in Bremen

Weddingplaner

Die Hochzeit von Kathrin & Markus war die erste im Jahr 2017. Nach der Winterpause und den trüben Tagen ist so eine Frühlingshochzeit ein zauberhafter Vorbote der kommenden Saison. Markus ist uns schon sehr ans Herz gewachsen, denn wir haben zusammen mit ihm den Heiratsantrag eingefädelt. Die Kathrin sagt natürlich ja und es wurde recht schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Rund 6 Monate später fand die Hochzeit in Bremen-Nord statt – was wir eigentlich als Winterhochzeit mit Punsch und Schwedenfeuer zum Empfang geplant hatten wurde dann doch zum kleinen Frühlingsfest mit milden Temperaturen. Den Punsch gab es trotzdem. Es war ein wunderbares Fest mit der allerersten freien Trauung im KiTo Vegesack, zauberhafter Blumendekoration und überraschend viel Jägermeister!

Location: Bruns Garten

Blumen: Mohn & Malve

DJ: Jan Helmerding

Fotograf: Andreas Christiansen

freie Traurednerin: Sandra von Liebe Worte

Musik zur Trauung und Empfang: 2senses

Anzug Bräutigam: Rooks & Rocks, Hamburg

 
 

Leave a Reply