Referenzen

K&M – Weddingplaner in Bremen

Weddingplaner

Die Hochzeit von Kathrin & Markus war die erste im Jahr 2017. Nach der Winterpause und den trüben Tagen ist so eine Frühlingshochzeit ein zauberhafter Vorbote der kommenden Saison. Markus ist uns schon sehr ans Herz gewachsen, denn wir haben zusammen mit ihm den Heiratsantrag eingefädelt. Die Kathrin sagt natürlich ja und es wurde recht schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Rund 6 Monate später fand die Hochzeit in Bremen-Nord statt – was wir eigentlich als Winterhochzeit mit Punsch und Schwedenfeuer zum Empfang geplant hatten wurde dann doch zum kleinen Frühlingsfest mit milden Temperaturen. Den Punsch gab es trotzdem. Es war ein wunderbares Fest mit der allerersten freien Trauung im KiTo Vegesack, zauberhafter Blumendekoration und überraschend viel Jägermeister!

Location: Bruns Garten

Blumen: Mohn & Malve

DJ: Jan Helmerding

Fotograf: Andreas Christiansen

freie Traurednerin: Sandra von Liebe Worte

Musik zur Trauung und Empfang: 2senses

Anzug Bräutigam: Rooks & Rocks, Hamburg

Y&S – Hochzeitsplanung auf Gut Horn

Hochzeitsplaner Oldenburg

F & A – Hochzeitsplanung in Hannover

Weddingsplaner Hannover

Eine Traumhochzeit, die auf dem privaten Rittergut stattfinden sollte, mit einer Zeltlandschaft für 100 Personen, die vor Ort bekocht werden würden. Eine Trauung unter der Rotbuche im Garten, mit der der Bräutigam Alexander so viele Erinnerungen aus der Kindheit teilt. Eine Gartenpartie, die sich um die Rotbuche abspielt. Die Braut Fatemeh, die Origami-Queen, die im Laufe der Planung unzählige Kraniche gefaltet hat. Es gibt so viele schöne Erinnerungen an diese Hochzeitsplanung. Am Ende kam es so, wie es kommen musste und Petrus machte uns allen einen Strich durch die Rechnung und liess es ununterbrochen regnen. Wie gut, dass auf dem Hof eine Scheune stand, die kurzerhand mit viel Tatendrang gesäubert und hergerichtet wurde. Und ist es nicht zauberhaft geworden? Die Kraniche, die Strohballen, die weissen Decken und diese schönen Shabby-Wände!  Aber am allerschönsten war das strahlende Brautpaar und diese besondere freie Trauung. Sie wurde von Freunden und von der Familie gestaltet. Fünf auserwählte Freunde erzählten zum Beispiel eine Anekdote über die Entstehungsgeschichte dieser Liebesverbindung – schön, lustig und herzerwärmend. Zum Schluss durfte ich auch noch das Wort an mein Paar und die Gäste richten und fühlte mich damit furchtbar geehrt und als Teil dieser Gesellschaft. Es war mir eine große Freude und Ehre dieses wirklich wunderbare Paar zu begleiten!

Hochzeitsplanung in der Lüneburger Heide

Hochzeitstorte, Hochzeitslocation, Oldenburg, Weddingplaner, Hochzeitsplanung,  Wedding Planer, Hochzeitsplanung, Weddingplanner, Traumhochzeit

Nina & Nils – Hochzeitsplanung Bremen

Weddingplaner

S&J – Hochzeitsplanung in Oldenburg

Hochzeitsplanung Oldenburg

Y&S – standesamtliche Trauung am Strand in Schilling

collage-yvonne-und-stephan-standesamt

B&M – Hochzeitsplanung in Hannover

brittamichael-collage

Hochzeitsplanung in Rastede

150805_Weddingplaner Oldenburg

Hochzeitsplanung Bremen & Lüneburger Heide


Hochzeitsplanung Hannover

Hochzeit auf dem Gutshof Rethmar

unser wunderbares Paar Melli & Stefan

Hochzeitsplanung in Bremen-Nord

Hochzeit in Oldenburg

Hochzeit in Oldenburg

freie Trauung & eine Scheunenhochzeit in Worpswede

150107_Setcard_Florian_Jessica_1

Hochzeitstraum in Osnabrück

freie Trauung und Hochzeitsplanung in Osnabrück

Hochzeit & freie Trauung im Park Hotel Bremen

Hochzeit Park Hotel Bremen

Hochzeit in Rastede

Hochzeitsplanung – Hochzeit am Strand an der Nordsee

 

Gloria und Karsten kommen eigentlich aus Nordrhein-Westfalen und sprachen uns an, da sie gerne am Meer heirateten wollten. Wir als Hochzeitsplaner stellten ihnen verschiedene Möglichkeiten vor, wie zum Beispiel eine Trauung neben einem Fischkutter in der Nähe von Bremerhaven, am Strand auf einer Nordseeinsel oder einer standesamtlichen Trauung unter dem Sternenhimmel. Ausschlaggebend für Schillig war eigentlich die Location in der nach der standesamtlichen Trauung gefeiert wurde. Wir fanden ein verträumtes Bauerncafé, in dem die Braut Gloria all ihre Dekorationsträume ausleben konnte. Die Gäste kamen allesamt im Nachbarhof unter, so dass auch vor und nach der eigentlichen Hochzeit alle zusammen waren. Mit Pferdeplanwagen wurde dann die Gesellschaft zusammen mit den Brautleuten zum Strand kutschiert. Erst die Männer, dann die Frauen. So wartete der Bräutigam gespannt auf seine Gloria. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt schon hervorragend, da die Planwagen mit Sekt und Bier bestückt waren. Als dann ein großen Gewitter aufzog, haben wir die Wände des Zeltes verriegelt und es herrschte dadurch innen eine ganz wunderbare, festliche Stimmung.

Hochzeit auf Schloss Etelsen

Zelthochzeit in Bremen

englische Hochzeit auf dem Land bei Oldenburg