Blog


Hochzeiten Seyfried_Hochzeitsplanung Bremen,Hannover,Oldenburg

Kleider für die Brautjungfern

Manch eine Braut stellt sich vor, dass sie an ihrem Hochzeitstag von einer Reihe hübscher Freundinnen begleitet wird, am liebsten in den gleichen Kleidern. Dieser Trend, bekannt aus den USA, wird auch immer beliebter auf deutschen Hochzeiten. Aber wo bekommt man die tollen Kleider unkompliziert her?

The Dessy Group ist international bekannt für die große Auswahl an Abendkleidern, die in vielen Farbnuancen, passend zur Farbpalette der Hochzeit, aber auch in den verschiedensten Schnitten zu haben sind.

 

Spätestens aber nach dem Film “27 Dresses” wird die Thematik aufgeworfen, dass nicht jeder Kleiderschnitt jeder Figur schmeichelt. Was macht man also wenn die Reihe bezaubernder Freundinnen aus einer Apfel-, einer Birne- und einer Sanduhrform besteht? Wir empfehlen in diesem Fall: verschiedene Kleider, aber im gleichen Farbton.

 
 

Leave a Reply