Blog


individuelle Hochzeitsworkshops im Winter!

Uns ist bewusst, dass nicht jeder einen Hochzeitsplaner braucht. Aber wäre es nicht schön, wenn am Anfang der Planung ein Profi mit euch alles durchspricht, den Tagesablauf optimiert, Zwickmühlen entschärft und die restlichen Kontakte liefert?

Hochzeitsplanung Bremen

Von November bis Februar bieten wir euch individuelle Hochzeitsworkshops an, bei denen wir mit euch persönlich euren Traumtag besprechen. Wir kommen zu euch nach Hause und nehmen uns ungefähr zwei Stunden Zeit eure bisherige Planung zu optimieren. Wir geben euch noch am selben Tag die restlichen Kontakte mit und auch wenn ihr ein paar Wochen später noch eine Frage habt, dürft ihr gerne anrufen und bekommt natürlich auch eine Antwort!

Diesen einmaligen Workshop bieten wir für €249 an einem Vormittag und für €289 an einem Abend an. Anfahrtskosten im Umkreis von 15km sind enthalten.

Nun greift schnell zum Hörer oder in die Tasten und meldet euch an – es sind nur begrenzt Termine vorhanden!

Hochzeitsplaner Lüneburger Heide


Jetzt einen Termin sichern!Zur Kontaktseite →
 
 

Leave a Reply