Blog


Heiraten am Strand, Inselhochzeit, Hochzeitsplanung Sylt, Juist, Norderney

Hochzeitsplaner auf Sylt, Norderney und Juist

Wir lieben das Meer, die Schiffe und den Hafen…

Und noch mehr lieben wir es, wenn wir Hochzeiten auf den Nordseeinseln betreuen dürfen.

Vielen Brautpaare wünschen sich eine unkomplizierte Hochzeit mit Blick auf das Meer und den Sand unter den Füßen, aber diese umzusetzen ist oft gar nicht so leicht, ganz besonders, wenn man nicht ortskundig ist.

Sei es ein Sundowner-Empfang in der Milchbar auf Norderney, die Feier in der hohen Düne auf Juist oder aber ein komplettes Wochenende inklusive Gästeshuttle und Gourmet-Tour durch Sylt – wir kennen unsere Inseln und wissen, was wo und wie geht. Sprecht uns an, wir unterstützen euch gerne bei eurem Vorhaben die Strandhochzeit umzusetzen.

Das einzige, was wir nicht einplanen können, ist das Wetter. Aber manchmal ist das dann bei der ganzen Liebe auch unwichtig.

Ihr sucht einen Hochzeitsplaner auf Sylt, Norderney und Juist? Hier geht es direkt zum Kontaktformular.

 

Credits: Marta Urbanelis – Hochzeitsfotografin

 
 

Leave a Reply