Hochzeiten

ÜBERTREFFT EURE EIGENEN ERWARTUNGEN

Jede Hochzeit ist einzigartig und etwas ganz besonderes, denn es geht um zwei Menschen die Ja zu einer gemeinsamen Zukunft sagen und dies vor ihren Freunden und Familie zelebrieren möchten. Sei es eine kleine, exquisite Zeremonie in intimer Atmosphäre oder ein rauschendes Fest im Ballsaal; am Strand oder unter Sternen; daheim oder weit weg – wir unterstützen euch dabei euren Traum zu verwirklichen.

hochzeiten_seyfried

 

Schritt 1: Lernt uns kennen

Wir verstehen Hochzeitsplanung als einen gemeinsamen Prozess zwischen Hochzeitsplaner und Brautpaar, deswegen ist ein erstes Kennenlernen unumgänglich, damit wir euch, euren Stil, eure Leidenschaften und eure Wünsche verstehen. Dann werden diese auf eure Hochzeit übertragen, um ein Ereignis zu kreieren, welches eure Geschichte, eure Persönlichkeiten und die Basis eurer Zukunft wieder spiegelt.

Schritt 2: Verschafft euch mit einem unverbindlichen Angebot einen ersten Überblick

Ihr erhaltet von uns nach dem ersten Kennenlernen ein unverbindliches Angebot, damit ihr auch von Anfang an einen Überblick über das Budget und die Möglichkeiten haben. Selbstverständlich schlagen wir euch Locations und Dienstleister vor, solltet ihr dies wünschen. Und da wir keine Vermittlungsprovision von diesen Partnern erhalten, könnt ihr sicher sein, dass wir nur eure Interessen vertreten werden. Sollten uns jedoch durch eine langjährige Kooperation finanzielle Vorteile angeboten werden, so geben wir diese direkt an euch weiter.

Schritt 3: Wir kümmern uns um die Planung und stehen euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Während der Planungsphasen sind wir euer konstanter Ansprechpartner, so dass ihr immer das Gefühl habt, dass eure Hochzeit in guten Händen ist und jemand sich um alles kümmert. Wir koordinieren die Partner, kümmern uns um logistische, technische und terminliche Belange und nehmen euch die organisatorischen Dinge ab, die ihr uns abgeben möchten.

Schritt 4: Genießt eure Hochzeit – den Rest übernehmen wir

Am Hochzeitstag bzw. an den Hochzeitstagen instruieren wir stilvoll und effizient alle Elemente eurer Hochzeit. Das Timing und die Ausführung an den Tagen selber sind genauso wichtig wie die Details, aufgrund dessen wir konstant an eurer Seite sein werden. Ein außerordentliches Maß an Service und dem Wohlergehen von euch und euren Gästen sind unseren oberste Prioritäten im Streben nach Exzellenz, welches euch erlaubt sich zurückzulehnen und euren besonderen Tag zu genießen.

Aber überzeugt euch selbst und lernt uns kennen. Wir freuen uns darauf von euch zu hören!

hochzeiten_seyfried_2

 

Leave a Reply