Referenzen


Hochzeitsplanung – Hochzeit am Strand an der Nordsee

 

Gloria und Karsten kommen eigentlich aus Nordrhein-Westfalen und sprachen uns an, da sie gerne am Meer heirateten wollten. Wir als Hochzeitsplaner stellten ihnen verschiedene Möglichkeiten vor, wie zum Beispiel eine Trauung neben einem Fischkutter in der Nähe von Bremerhaven, am Strand auf einer Nordseeinsel oder einer standesamtlichen Trauung unter dem Sternenhimmel. Ausschlaggebend für Schillig war eigentlich die Location in der nach der standesamtlichen Trauung gefeiert wurde. Wir fanden ein verträumtes Bauerncafé, in dem die Braut Gloria all ihre Dekorationsträume ausleben konnte. Die Gäste kamen allesamt im Nachbarhof unter, so dass auch vor und nach der eigentlichen Hochzeit alle zusammen waren. Mit Pferdeplanwagen wurde dann die Gesellschaft zusammen mit den Brautleuten zum Strand kutschiert. Erst die Männer, dann die Frauen. So wartete der Bräutigam gespannt auf seine Gloria. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt schon hervorragend, da die Planwagen mit Sekt und Bier bestückt waren. Als dann ein großen Gewitter aufzog, haben wir die Wände des Zeltes verriegelt und es herrschte dadurch innen eine ganz wunderbare, festliche Stimmung.

 
 

Leave a Reply