Blog


Hochzeitslocation Oldenburg

eine neue Location in Hude

Wir freuen uns immer wieder über neue Hochzeitslocations, die die norddeutsche Hochzeitswelt ein wenig aufmischen. Und durch unsere langjährige Erfahrung als Hochzeitsplaner sind wir gut vernetzt und erfahren immer relativ schnell, wenn sich etwas tut. Das kann ein ganz neues Projekt sein oder die Modernisierung einer bestehenden Location.

neue Hochzeitslocation Hude

 

In diesem Fall ist ein alter Gastronomiebetrieb, der einen neuen Pächter bekommen hat und die Räumlichkeiten wunderschön herausgeputzt hat. Zusammen mit einem Catering und Serviceanspruch der Spitzenklasse ist dies wirklich ein neuer Geheimtipp für mittel-große Hochzeitsgesellschaften im Großraum Oldenburg.

Garten Hochzeitslocation

Das Fachwerkgebäude liegt idyllisch ruhig und exklusiv – es wird keine weitere Hochzeitsgesellschaft auf dem Gelände sein. Der Garten ist wunderschön angelegt und geht fließende über in die ländliche Umgebung. Hinzu kommen neueste Technik und moderne Sanitäranlagen, welche diese Location perfekt machen. Und das Beste daran ist, es sind noch Termine für 2015 frei!

Wir würden uns freuen im nächsten Jahr eine Hochzeit dort zu begleiten – vielleicht sogar Ihre?

 
 

Leave a Reply