Blog


langjährige Erfahrung

5 Jahre Hochzeitsplanung!

Ja, so ist es! Am 1. September 2009 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und meinen Traum verwirklicht. Auch wenn ich damals sehr viel Unterstützung erhalten habe, wurde mein Wunsch Hochzeitsplanerin zu werden wahrscheinlich von einigen Personen belächelt. 5 Jahre und um die 90 Brautpaare später allerdings weiß ich, dass es eine gute Entscheidung war. Natürlich gab es Höhen und Tiefen, schwierige Momente und Zweifel, aber die haben mich stärker und erfahrener gemacht. Entschädigt wurde ich immer wieder an den Hochzeitstagen, wenn ich in die zufriedenen Gesichter meiner Brautpaare blicke. Es ist toll, so viele Menschen kennenzulernen und sie in dieser wichtigen Phase ihres Lebens zu begleiten.

Das schönste Geschenk zum Jubiläum mache ich mir selber: Anfang 2015 werde ich meine neuen Geschäftsräume in Achim beziehen und dann sicherlich auch eine Einweihungs-/Jubiläumsfeier geben, bei der ich mich gerne persönlich bei allen bedanke und einen Lillet ausgebe!

Bis dahin danke ich allen meinen Kunden, den zuverlässigen Partnern, den Freunden und meiner Familie für die bisherigen 5 Jahre und freue mich auf all das, was in den nächsten Jahren kommen wird!

Ihre / Eure Maike xxx

Hochzeitsplanerin Bremen

 
 

Leave a Reply